Note: You must be registered in order to post a reply. To register, click here. Registration is FREE!
T O P I C R E V I E W
jackmeo
Posted - 07/21/2012 : 01:32:49 AM Jedes Unternehmen ist nicht das Gleiche wie Verbraucher Standort, wie js adidas scott logo Luxusmarken wie auch Nike, Adidas so bekannte Sportmarke, war schon immer um ihre High-End-Positionierung der Marke stecken, immer nicht blind werden die Preise gesenkt, niedrige Endverbraucher Unternehmen, sobald die Preissenkungen, js adidas sneakers um die Marke zu erh#246;hen wird es sehr schwer auf lange Sicht ist dies absolut nicht wert, die sich in den High-End-Markt Unternehmen, durch Preissenkungen an die Konkurrenz um niedrige gehen Markt-End-Produkt, in der Tat, kriechen, nicht die gleiche Zeit, senken Sie den Preis des Marken-Image auch abnimmt, so dass sie die High-End-Marke-Markt verlieren. Js adidas wings 2010 In vielen Unternehmen zu niedrigeren Preisen des inl#228;ndischen Markt f¨¹r Bekleidung ist blind, es gibt kein solches Problem, um die Markentreue der Verbraucher zu ber¨¹cksichtigen. Einige inl#228;ndische Marken hatte Schwierigkeiten in den Bereichen Marketing, erreicht die Verbraucher ¨¹ber ihre Marke emotional Akkumulation ein bestimmtes Niveau, das Unternehmen wolle, "Vergiss es, welche Marke, gehe ich direkt auf die Bed¨¹rfnisse habe Im Zuge der Preissenkung wird der Verbraucher von Marken-emotionale Identifikation abnimmt.